Kinderfeuerwehr Niederndodeleben
Kinderfeuerwehr Niederndodeleben

Über uns

Wir, die Kinderfeuerwehr Niederndodeleben, sind offiziell am 2.Oktober 2013 gegründet.

 

Zur Zeit können wir stolz 21 Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren unsere "Feuerwehrstrolche" nennen.

 

Zu unseren 21 Feuerwehrstrolchen gehören momentan 18 Jungen und 2 Mädchen.

 

Unseren ersten Feuerwehrstrolch durften wir, im Januar 2014, schon in die Jugendfeuerwehr "übergeben" und weitere folgten auf dem Fuße. Dort wünschen wir ihnen auch weiterhin viel Spaß.

 

Wir freuen uns immer über neuen Feuerwehrnachwuchs und so kann jeder der sich für Feuerwehr interessiert und mindestens 6 Jahre alt ist bei uns melden (siehe Kontakt) und zu unseren Diensten kommen.

 

Wenn du / ihr Kind schon 10 Jahre oder älter sein sollte dann ist die Jugendfeuerwehr Niederndodeleben genau das richtige denn dort geht es mit Spannung, Spaß und rasanten Aufgaben, unter der Leitung von Stefan Beyer, nach der Kinderfeuerwehr weiter.

 

 

Aktuelles

 

Nächste Dienste:

 

 

03.04.2018

Schlauchkunde

Schlauchkegeln

 

17.04.2018

Umgang mit der Kübelspritze

Umgang mit Feuerlöschern

 

29.05.2018

Aufbau eines Hydranten

Hydrantensuche

 

12.06.2018

Spiel und Spaß

Wasserspiele

 

23.06.2018

Griesutag Jersleber See

 

26.06.2018

Spiel und Spaß

Wasserspiele

 

Ferien

 

14.08.2018

Belehrungen

Spiele und Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucht uns auch bei der Aktiven- und Jugendfeuerwehr unter:

www.ff-ndl.de 

www.jf-ndl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linda-Sophie Gehrling